Gefüllte Paprika

2013-06-30
20130610_203643
  • Ergibt: 200
  • Portionen: 3
  • Zubereitungszeit: 15m
  • Garzeit: 45m
  • Fertig in: 60m

Gefüllte Paprika, mit je nach Geschmack scharf angebratenem Rinderhack in leckerer Tomatensauce, geschmacklich verfeinert mit gerösteten Mandeln

Zutaten

  • Paprika
  • passierte Tomaten 500ml
  • Mandeln (gesplittet) 50g
  • 500g Rinderhack
  • Käse (gerieben) 50g

Methode

Schritt 1

Das Rinderhackfleisch je nach Geschmack mit Chili Gewürz oder nur mit Paprika Gewürz anbraten. Backofen auf 200°C vorheizen

Schritt 2

in der Zwischenzeit die Paprika vorbereiten; halbieren und nur den Strunk entfernen.

Schritt 3

Eine Auflaufform mit der Tomatensauce füllen und mit Pfeffer Salz Basilikum und Chili Gewürz abschmecken.

Schritt 4

Die halbierten Paprika in die Auflaufform legen mit dem angebraten Rinderhack füllen und mit dem geriebenen Käse bestreuen.

Schritt 5

In den Backofen stellen und 30-50Minuten (Je nach Bissfestigkeit) auf der unteren Etage überbacken.

Schritt 6

Die Mandeln in einer Pfanne ohne Öl bei hoher Energiezufuhr kurz anrösten, bis sie eine leichte Bräune aufweisen. (Achtung das geht sehr schnell)

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen; Mein Name ist Sven Stenz, ich bin 30 Jahre alt und seit über 10 Jahren Fitness-eBooktster Autor und Administrator im Fitness-Guru-Forum.de Durch detaillierte Dokumentation mit Körperfettmessungen und Online Tagebüchern dokumentiere ich meine Erfolge mit Fitness-eBooks. Meine Erfahrungen können Sie im Fitness-Guru-Forum nachlesen. Dort finden Sie auch die aktuellen Fotos aus einem professionellen Fotoshooting zu einem Vorher Nachher Sixpack Training. Hier in Bodybuilding Rezepte möchte ich euch meine Lieblingsrezepte meiner letzten 10 Jahre Erfahrung bereitstellen. Es freut mich hier Autor sein zu dürfen. MfG Sven Stenz eBooktester Fitness-Guru-Forum.de

Durchschnittliche Mitgliederbewertung

(4.7 / 5)

4.7 5 3
Rezept bewerten

3 Köche haben dieses Rezept bewertet

Ähnliche Rezepte:
  • Chinakohlpfanne mit Kasseler

    Chinakohlpfanne mit Kasseler

  • kein-foto

    Hähnchenbrust & Kartoffeln mit Kräuter-Quark-Dip

  • Spaghetti-mit-Gemüse-Tomatensoße

    Spaghetti mit Gemüse-Tomatensoße

  • Shirataki-Milch-Reis

    Shirataki Milchreis Rezept

  • Das Edlele Rührei mit Gambas

    Das edele Rührei mit Gambas

Nährwerttabelle

Diese Information gilt pro Portion.

  • Eiweiß

    n/a
  • Kohlenhydrate

    n/a
  • Fett

    n/a
  • Kalorien

    n/a
Flavio Simonetti Muskelaufbau eBook

Schreibe einen Kommentar