Protein-Pudding selber machen

2013-05-21
kein-foto
  • Portionen: 1
  • Zubereitungszeit: 0m
  • Garzeit: 0m
  • Fertig in: 15m

Zutaten

  • 60g Proteinpulver nach Geschmack
  • 400ml Magermilch
  • 1 Päckchen Gelatine

Methode

Schritt 1

Gelatine wie auf der Verpackung angegeben zubereiten.

Schritt 2

Proteinpulver mit der Milch im Mixer vermischen.

Schritt 3

Dann Gelatine ebenfalls in den Mixer schütten und alles ordentlich durchmüllern.

Schritt 4

Dann Masse in Schälchen abfüllen und kalt stellen.

Durchschnittliche Mitgliederbewertung

(4.5 / 5)

4.5 5 6
Rezept bewerten

6 Köche haben dieses Rezept bewertet

Ähnliche Rezepte:
  • Chinakohlpfanne mit Kasseler

    Chinakohlpfanne mit Kasseler

  • kein-foto

    Hähnchenbrust & Kartoffeln mit Kräuter-Quark-Dip

  • Sportler Eiweiß Blechkuchen

    Sportler Eiweiß Blechkuchen

  • Spaghetti-mit-Gemüse-Tomatensoße

    Spaghetti mit Gemüse-Tomatensoße

  • Katerfrühstück

    Katerfrühstück für Bodybuilder

Nährwerttabelle

Diese Information gilt pro Portion.

  • Eiweiß

    38g
  • Kohlenhydrate

    10g
  • Fett

    3g
  • Kalorien

    220kcal
Flavio Simonetti Muskelaufbau eBook

Rezeptkommentare

Kommentare (7)

  1. erstellt von marco am 30. Oktober 2013

    Hallo,

    cooles Rezept, so einfach und trotzdem kommt man alleine nicht drauf. Werd es heute direkt mal testen… War schon auf der suche nach Jell-O usw….

    • erstellt von Simon - Admin am 30. Oktober 2013

      Hallo Marco,
      ich wünsche dir viel Spaß beim dem Rezept. Wenn dir dein Pudding gelingt könntest du uns ja ein Foto schicken, damit auch dieser Beitrag ein kleines bisschen schöner wird.

      beste grüße
      Simon

      • erstellt von Marco am 30. Oktober 2013

        Hi nochmal,

        hab´s getestet und ist voll in die Hose gegangen… Kann sein, dass ich zwei Rezepte vermischt habe… Wird die Milch erhitzt und dann mit dem Pulver vermischt oder bleibt die kalt? Hab die Milch erhitzt und jetzt so eine bröselige Pampe :-)

        Hatte es auf jeden Fall auch mit erhitzen gelesen …

        Gruß

        • erstellt von Simon - Admin am 31. Oktober 2013

          Hallo Marco, die Milch wird nicht erhitzt :-)

          • erstellt von marco am 31. Oktober 2013

            Ja sehr gut:-) bin ich blöd… und die Gelantine (habe Instant genommen) einfach in denkalten Shake rühren??

             
          • erstellt von Simon - Admin am 31. Oktober 2013

            Ja genau so sollte es klappen :-)

             
  2. erstellt von Rickson am 6. Dezember 2013

    Grade ausprobiert. Mal gucken wie es morgen früh aussieht. Wenns passt, einigermaßen gut aussieht :) und meine Kamera mitspielt, kommt ein Bild von mir. ;)

Schreibe einen Kommentar